Gratis eBook – “Was tut mir eigentlich gut?”

Hast Du häufiger einen Blähbauch, Kopfschmerzen oder Hautprobleme?

Leidest Du unter Unverträglichkeiten?

Möchtest Du herausfinden, welche Nahrungsmittel Dir Probleme bereiten?

Willst Du wissen, was Dir wirklich gut tut?

Benötigst Du eine Anleitung wie Du Nahrungsmittel austesten kannst?

Dann ist der kostenfreie Step-by-Step Guide zur Wiedereinführung von Nahrungsmitteln genau das Richtige für Dich! Er hilft Dir herauszufinden, welche Nahrungsmittel Dir Beschwerden bereiten und auch welche Dir gut bekommen.

Zuvor solltest Du das oder sogar die verdächtigen Nahrungsmittel ein Weile gemieden haben. Sinnvoll ist hier die Durchführung einer Eliminationsdiät. Sie schließt direkt alle möglichen Trigger aus. Hierzu gehören beispielsweise Gluten, Nachtschattengewächse, Milchprodukte und Eier. Die bekannteste Eliminationsdiät ist das Autoimmunprotokoll, kurz AIP. Es ist eine zeitlich begrenzte, entzündungsarme Ernährung, basierend auf den Grundsätzen der Paleo-Ernährung. Verwendet werden hier nur frische und unverarbeitete Lebensmittel. In meinem Buch “Meine Hashimoto Ernährung”, erschienen im TRIAS Verlag, findest Du das Reset-Programm mit vielen Rezepten zur Umsetzung. Dieses Reset-Programm ist angelehnt an das Autoimmunprotokoll nach Sarah Ballantyne. 

Wenn Du die Eliminationsdiät mindestens vier Wochen durchgeführt hast, kannst Du mit der Wiedereinführung von ausgeschlossenen Nahrungsmitteln starten. Das kostenfreie eBook enthält eine Anleitung und ein Provokationstagebuch, welches Dir bei der Beobachtung von eventuell auftretenden Symptomen hilft. 

Hier siehst Du eine Vorschau des Inhaltes.

Mehr Wohlbefinden erhälst Du nur, wenn Du aktiv wirst. Leg los!

Fülle fix die Felder aus und schon erhältst du das kostenfreie Ebook.

Vorname
Nachname

Ich wünsche Dir viel Erfolg bei der Umsetzung!

Solltest Du Fragen haben, schreibe mich gern über das Kontaktformular an.

Liebe Grüße

Deine Diana

Meine Hashimoto-Ernährung

Der Neustart fürs Immunsystem.
Mit über 120 Rezepten
Meine Hashimoto-Ernährung


Hashimoto und die Speckröllchen ist frei von Werbung. Einige von mir empfohlenen Produkte, die ich selbst nutze, sind mit einem Link zu Amazon verwiesen. Wenn du hierüber einkaufst, erhalte ich ein paar Prozentchen Provision. Dies geschieht nicht auf deine Kosten, der Preis erhöht sich für dich dadurch nicht. Du belohnst damit ein wenig meine Zeit und Mühe, die ich für diesen Blog aufwende.